Sonntag, 22 Oktober 2017

Review Videopremiere Gotha


Zum 12. Mal startete am Samstag, dem 01.11.2014, die jährliche Snowboard Videopremiere in Gotha. Hier gibt es ein kurzes Review mit ein paar Bildern des Abends.

Seit 12 Jahren läuten die Jungs und Mädels von Fahrrad Eberhardt mit der jährlich stattfindenden Videopremiere die Wintersaison ein und tauschen so allmählich ihr Bike gegen das Board. Auch dieses Jahr traf sich die Snowboard-Gemeinde im Londoner, um einen chilligen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen und den aktuellen Absinth Streifen zu bestaunen. Wie gewohnt gab es auf der Leinwand geballte Snowboard-Action zu kühlen Getränken und bei manchen stieg die Sehnsucht nach dem Winter um einiges. Bei der anschließenden Verlosung konnte man mit ein wenig Glück fette Preise, vom T-Shirt, über einige welovesnow Goodies, bis hin zum Snowboard, abgreifen. Wir freuen uns bereits auf die folgenden Videopremieren in Erfurt (22.11.), Eisenach (6.12.) und Jena (9.12.) und darauf, euch alle bald im Schnee wieder zu sehen!