Dienstag, 19 März 2024

10 Jahre Funpark Heubach - Teil 4 "Chill&Destroy 2005"

  • Kategorie: 10 Jahre Funpark Heubach
  • Veröffentlicht: Montag, 29. Dezember 2014 01:20
  • Geschrieben von Töfte

cad2005 banner

"Den meisten der 47 Contestteilnehmern muss wohl die Kinnlade herunter gefallen sein, als sie die ca. 700 Meter lange Piste vom Parkplatz herunter gefahren sind! So ein fetter Funpark im Zentrum des ehemals sozialistisch planwirtschaftlichen Forstkonglomerats „Thüringer Wald“ – Heubach!"  (Zitat Chill&Destroy Pressetext 2005)

Weiterlesen ...

10 Jahre Funpark Heubach - Teil 2 "BigAir, Boardercross, Picknicktables"

  • Kategorie: 10 Jahre Funpark Heubach
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 10. Dezember 2014 20:31
  • Geschrieben von Töfte

Teil2-Banner-FPH
 

Wie ich bereits im ersten Teil dieser Serie geschrieben habe, zogen wir mit unserer Shredgemeinde im Winter 2001/2002 zum Skilift im Heidetal/ Heubach um. Der Hang selbst war zwar für uns als Snowboarder nicht sehr reizvoll, doch Dank der Offenheit von Denis Wagner und seiner Eiszeit-Crew wurde er schnell unser Lieblings-Winterspielplatz - bis heute.

Weiterlesen ...