Montag, 29 April 2024

bannerklein 200KB

Webcam Steinach

Webcam Skiarena Silbersattel Fellbergplateau

Webcam I-Berg

Webcam Inselsberg

Webcam Oberhof

Webcam Oberhof

Webcam Heubach

Webcam Skiarea Heubach

welovesnow@Instagram

Wie Ihr wahrscheinlich gemerkt habt, aktualisieren wir die Website leider nicht mehr so regelmäßig. Damit auch die ohne Instagram trotzdem sehen was passiert, ist hier instagram.com/welovesnow.de sowie der Hashtag welovesnow_th eingebunden. Die Bilder werden lokal von unserem Server geladen, so dass nur beim Klick auf die Bilder Daten an Meta übertragen werden. Solange ihr also nicht draufklickt, sind Eure Daten nur bei uns :) Wir versuchen trotzdem ab und an noch exklusive Artikel hier zu veröffentlichen.

Veröffentlichungen von uns direkt:


Veröffentlichungen von Usern, die den Hashtag welovesnow_th nutzen:

Schneenews

Schneehöhe: bis 10cm (22.12.23)

Schneequalität: wässrig

Snowparks:

selber schaufeln


Das auf und ab des Weihnachtswetters macht uns emotional ganz schön zu schaffen. Wir pendeln zwischen Hoffnung auf Schnee und Ernüchterung. Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage! (22.12.2023)