Mittwoch, 24 April 2024

bannerklein 200KB

Webcam Steinach

Webcam Skiarena Silbersattel Fellbergplateau

Webcam I-Berg

Webcam Inselsberg

Webcam Oberhof

Webcam Oberhof

Webcam Heubach

Webcam Skiarea Heubach

Aufbau Funpark Winterwelt Schmiedefeld

2018 02 22 Aufbau Winterwelt Schmiedefeld

Es ist geschafft und der Funpark in der Winterwelt Schmiedefeld lädt ab Samstag zum shredden ein!

Gestern Abend wurde endlich nach vielen Verzögerungen der Funpark aufgebaut. Heute (Freitag) bleibt er vorerst noch gesperrt, ab Samstag könnt ihr dann richtig durchstarten. Es gibt keine Kicker (bitte fahrt auch nicht die Absprünge vor den Rails, Tubes und Boxen rund), dafür ein feines Setup für alle Plastik und Metallliebhaber und Liebhaberinnen. Ich denke die Bilder sprechen für sich...

Dickes Danke geht raus an Helge (HarteKante), Friedel und Sven (in der Raupe) für Euer Engagement bis spät in die Nacht bei ordentlich Minusgraden. Danke auch an die beiden anderen Helfer, die am Anfang tatkräftig mit angepackt haben. Weiter so!

Schneenews

Schneehöhe: bis 10cm (22.12.23)

Schneequalität: wässrig

Snowparks:

selber schaufeln


Das auf und ab des Weihnachtswetters macht uns emotional ganz schön zu schaffen. Wir pendeln zwischen Hoffnung auf Schnee und Ernüchterung. Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage! (22.12.2023)