Montag, 22 Oktober 2018

Was ist so im Sommer passiert? Heubach & Schmiedefeld


Banner Schmiedefled sommer2018

Wir haben lange nichts von uns hören lassen, doch die neue Saison kommt langsam aber sicher auf uns zu und wir sind alle gespannt, wie es mit den Snowboardparks im Thüringer Wald weitergeht. Viele Infos haben wir leider nicht, aber ein paar Bilder...

Winterwelt Schmiedefeld

Auch wenn letzte Saison die Obstacles ziemlich spät erst aufgestellt wurden, so bot sich doch ein feines Setup zum shredden an. Über den Sommer blieben die einzelnen Elemente leider an Ort und Stelle und der wenige, aber kräftige Regen hat heftige Spuren in den Erdformen hinterlassen. Falls Du Zeit hast, Dich um den Prk im Winter zu kümmern - helfende Hände sind gerne gesehen! Die Obstacles sollten auch vor dem ersten Schnee idealerweise an die Seite geräumt werden....

Skiarea Heubach

Letzte Saison passierte leider nicht allzuviel im Park, ob es diese Saison anders laufen wird, wissen wir noch nicht. Die Erdformen laden aber trotzdem zu allerlei Spielereien ein und eine Reise lohnt sich allemal nach Heubach!

Fallbachhang Oberhof

Das wird auf jeden Fall eine fette Überraschung und ein ausführlicher Bericht folgt demnächst an dieser Stelle!