Dienstag, 17 Juli 2018

Aufbau Funpark Winterwelt Schmiedefeld


2018 02 22 Aufbau Winterwelt Schmiedefeld

Es ist geschafft und der Funpark in der Winterwelt Schmiedefeld lädt ab Samstag zum shredden ein!

Gestern Abend wurde endlich nach vielen Verzögerungen der Funpark aufgebaut. Heute (Freitag) bleibt er vorerst noch gesperrt, ab Samstag könnt ihr dann richtig durchstarten. Es gibt keine Kicker (bitte fahrt auch nicht die Absprünge vor den Rails, Tubes und Boxen rund), dafür ein feines Setup für alle Plastik und Metallliebhaber und Liebhaberinnen. Ich denke die Bilder sprechen für sich...

Dickes Danke geht raus an Helge (HarteKante), Friedel und Sven (in der Raupe) für Euer Engagement bis spät in die Nacht bei ordentlich Minusgraden. Danke auch an die beiden anderen Helfer, die am Anfang tatkräftig mit angepackt haben. Weiter so!