Donnerstag, 25 April 2024

welovesnow T-Shirts 2015/2016

wls shirts 2016

Es ist wieder soweit und unsere neuen T-Shirts der Saison 2015/2016 sind da...

Wie ihr sicherlich alle wisst, betreiben wir welovesnow nun seit 10 Jahren in Eigenregie und bewusst unkommerziell. Trotzdem fallen jährlich Kosten für Server, Bausteine der Webseite, Sticker, etc. an. Wir geben Euch die Möglichkeit, Euren Beitrag für den Erhalt von welovesnow zu leisten.

Aktuell gibt´s die Shirts im OrangeJungle Jena und bei uns. Einfach eine Mail an Bine(ät)welovesnow(Punkt)de und dort anfragen. Leider gibt es bis zu diesem Zeitpunkt erst einmal nur Männershirts. (schwarz und weiß). Also Mädels: her mit den Interessenbekundungen und die Produktion wird angekurbelt ;-)

Riesen Dank an dieser Stelle an unsere Freunde von YO! für den Support mit Stoffen und Druck! Außerdem ein großes Dankeschön an Sigi für das liebevolle und mühsame Labeln und dem OJ Jena für die Unterstützung! Achja... 25€ :)