Samstag, 20 April 2024

Vorankündigung BratwurstJam 2015

bratwurstjam2015v30315

Es ist soweit und die traditionelle Saisonabschlusssession - unsere BratwurstJam steht vor der Tür- zum ersten Mal in beiden Funparks!

Am kommenden Wochenende geht es noch einmal rund in der Skiarea Heubach und am Fallbachhang Oberhof und alle Snowboarder und Freeskier sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam den Special Parcour zu rocken. Im Focus steht Kreativität auf konventionellen und nicht konventionellen Obsatcles. Die Köpfe der Shaper in Oberhof und Heubach glühen bereits vor Ideen, welches besondere Setup entstehen soll... Wir sind gespannt. Bei beiden Events gibt es eine Menge Preise abzusahnen (Oberhof unterstützt durch Skatedeluxe und Heubach durch den OrangeJungle) und am Sonntag wollen wir noch den Toursieger mit einem Wanderpokal küren. Wer ist der oder die beste Shredder/ Shredderin des Thüringer Waldes - die Shreddwurst 2015 quasi :)

Folgender Ablauf ist geplant:

 

Samstag, den 21.03.2015
   Funpark Oberhof  - Jamsession mit Cash-for-Tricks-Voting von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Sonntag, dem 22.03.2015    Funpark Heubach  - Jamsession mit Cash-for-Tricks-Voting von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr

 

außerhalb der Wertung:  Skiarea Heubach ab 15:00 Uhr Teichspringen!!!

Wir hoffen ihr seid zahlreich am Start um mit uns die Saison ausklingen zu lassen!

Wir Danken den Unterstützern:

Logo-Fallbachhang skiarea heubach oj logo skatedeluxe-logo klein  
hartekante jibmonkz klein dmh-100px  yo-logo-wls