Freitag, 29 März 2024

Review YOweloveMOREsnow am 9.12.2014 in Jena

  • Veröffentlicht: Mittwoch, 10. Dezember 2014 14:48
  • Geschrieben von Töfte
  • 10 Dez

Review YOweloveMOREsnow2014

Videos, Friends, Bingo -ein gelungener Videoabend...

 Der YOweloveMOREsnow Videoabend im Cafe Wagner in Jena ging dieses Jahr in die zweite Runde und ich denke alle Beteiligten kamen bei fetten Videos, zwei schönen Bingorunden und lockeren Gesprächen auf ihre Kosten.

Zu sehen gab es den aktuellen ROME Snowboards Streifen in drei Teilen (Find Snowboarding: AleuitiansNorway und Kazakhstan), ThinkThank Almanac und den aktuellen Capita Streifen Defenders of Awesome 2.

Zwischen den Streifen gab es Bingo für alle mit Preisen gesponsort von YO, MORE, HarteKante, ROME Snowboards, LOVE , Capita, Deeluxe und welovesnow. Dank der gemütlichen Atmosphäre gepaart mit einer witzig, abwechslungsreichen Moderation und einer guten Vorbereitung aller Mitwirkenden ist unser Fazit: Nächstes Jahr sehr gerne wieder!!!