Freitag, 23 Juni 2017

YOweloveMOREsnow Videoabend 9.12.2014


Übers Wetter spricht man gerne; insbesondere, wenn man sich ansonsten nichts mehr zu sagen hat. Übers Wetter kann man sich aber auch freuen und mit Tränen in den Augen, den ersten Schnee begrüßen.

Dass er kommt, wissen wir alle. Auch wenn der Winter die Geschichte noch etwas aussitzt; früher oder später muss auch er seine Stiefel schnüren und den Weg Richtung Jena und vor allem in die Tiefen des Thüringer Waldes antreten. Dies ist ein Grund zum Feiern. Zumindest für diejenigen unter Euch, die den Winter als zweiten Frühling lieben und leben. Rausgehen, lachen und wie wild durchs Schneegestöber. Berge hoch, Berge runter. Und dabei immer grinsen, was die Backen hergeben. Genau für Euch ist dieser Abend! Welcher Abend? Der Abend, der von insgesamt 10 Kollegen und Freunden für Euch in Schale geschmissen, mit geilen Bärenfellen drapiert und aufs wärmste eingeheizt wird. Alle vor den Kamin & schön festgestarrt. Wohin die Blicke fliegen sollen? Vielleicht auf die filmischen Snowboardhighlights der vergangenen Saison, die wir Euch an diesem Abend auf die Leinwand schicken. Drei Filme, die einen runden und zugleich tiefschürfenden Einblick geben und sich als Anlaufpunkt für Eure Vorfreude mehr als anbieten. Damit die Augen nicht viereckig werden, lassen wir – genau wie im letzten Jahr – unsern Bingokönig ans Mikrofon und an die Murmeln. Mit etwas Glück und Aufmerksamkeit lässt sich bei ihm einiges an derben Preisen (MORE, Welovesnow und YO! Stoff lässt grüßen aka gönn Dir!) abgreifen und mit nach Hause buckeln. Neben Videos und Bingo reichen wir gewohnte Herzlichkeiten mit denen wir Euch den Alltagsstress vom Leibe halten. Zum Abtauchen und mitsingen, werden wir ab später dann auch noch etwas Musik mit ins Spiel bringen. Arm in Arm und mit roten Wangen lassen wir unseren Abend dann gemeinsam aufs Schönste ausklingen… Ab 19Uhr öffnen wir die Türen. Ab 20Uhr rotieren dann die ersten Videos und im Anschluss die ersten Bingomurmeln. Um die Technik und unsere Flyer zu bezahlen, bitten wir darum am Eingang eine kleine Spende zu hinterlegen. Wir freuen uns. Auf Euer Kommen, Bleiben und Dabei sein! Eure YO!weloveMOREsnow Crew http://www.welovesnow.de/ * http://www.more-crew.com/ * http://www.justyo.de/