Freitag, 29 März 2024

bannerklein 200KB

Webcam Steinach

Webcam Skiarena Silbersattel Fellbergplateau

Webcam I-Berg

Webcam Inselsberg

Webcam Oberhof

Webcam Oberhof

Webcam Heubach

Webcam Skiarea Heubach

Funpark Heubach - waiting for snow

2015 11 14 Funpark Heubach

Der Winter kann kommen!

Am vergangenen Wochenende haben wir unserem Funpark Heubach einen Besuch abgestattet und für Euch unsere Obstacles durchgecheckt. Auch wenn der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlässt, so sind sie noch in einem guten Zustand. Die ein oder andere Schraube wurde schnell im strömenden Regen angezogen und dabei gemeinsam geträumt, wie der Park diese Saison stehen wird. Wer die Bilder aufmerksam betrachtet, wird die große Lücke am Ende des Parks nicht übersehen können... R.I.P. Wall... sie ist definitiv Geschichte.... Danke für die vielen schönen Stunden und blauen Flecken!

Das Team der Skiarea Heubach ist auch für den Schnee bereit und hat an dem Tag die letzten Gehänge eingehangen und nochmal alles durchgecheckt. Kommendes Wochenende soll es ja endlich kälter werden...

 

Schneenews

Schneehöhe: bis 10cm (22.12.23)

Schneequalität: wässrig

Snowparks:

selber schaufeln


Das auf und ab des Weihnachtswetters macht uns emotional ganz schön zu schaffen. Wir pendeln zwischen Hoffnung auf Schnee und Ernüchterung. Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage! (22.12.2023)